20.03.2023, 10:45 Uhr
CS-Mann Fredy Hasenmaile wird per 1. Juli 2023 neuer Chefökonom von Raiffeisen Schweiz. Er folgt auf Martin Neff, der im Verlauf des dritten Quartals 2023 in den Ruhestand tritt, heisst es in einer Mitteilung.
Artikel lesenTim Wooge unterstützt als neuer Senior Portfolio Manager den Ausbau der Merger-Arbitrage-Strategien bei First Private.
First Private Investment Management verstärkt ihr Team für Merger-Arbitrage-Strategien um Tim Wooge als Senior Portfolio Manager, wie die Frankfurter Fondsboutique am Donnerstag mitteilte. Gemeinsam mit Sebastian Wenz verantwortet er die Umsetzung und den Ausbau der Merger-Arbitrage-Strategien von First Private.
Wooge kommt von Allianz Global Investors, wo er als leitender Portfolio Manager für einen der grössten deutschen Merger-Arbitrage-Fonds zuständig war. Zuvor war er als Senior Analyst für eine unabhängige Research Boutique und im Investment Banking für Barclays Capital in London tätig. Seine Promotion legte Wooge an der Judge Business School der University of Cambridge (England) mit Fokus auf Empirical Corporate Finance (M&A) ab.