Werbung

Elemer Schneider neu bei Fisch Asset Management

Elemer Schneider wechselt von der CS zu Fisch Asset Management. (Bild pd)
Elemer Schneider wechselt von der CS zu Fisch Asset Management. (Bild pd)

Fisch Asset Management holt sich mit Elemer Schneider einen Vertriebsspezialisten für die Deutschschweiz an Bord. «Sein Fokus liegt auf der Betreuung und Akquisition von Wholesale und institutionellen Kunden», schreibt der unabhängiger Asset Manager in einer Mitteilung.

17.05.2023, 10:29 Uhr

Redaktion: sw

Mit Elemer Schneider verstärke Fisch Asset Management, Spezialist für Unternehmensanleihen, Wandelanleihen und konvexe Multi-Asset-Lösungen, den Vertrieb in der Deutschschweiz.

Vor seinem Wechsel arbeitete Elemer Schneider während sechs Jahren bei Credit Suisse Asset Management als Leiter Vertrieb Schweiz und Liechtenstein. Zuvor hatte er verschiedene Führungsfunktionen bei UBS Wealth Management und Credit Suisse inne, in denen er sowohl für die Kundenbetreuung von Wholesale und institutionellen Kunden zuständig war. Er studierte in St. Gallen und Basel und verfügt über einen Abschluss der Universität Basel (lic. rer.pol.).

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung