Ehemaliger CEO übernimmt bei Gentwo wieder die Leitung

Philippe Naegeli, CEO und Mitgründer von Gentwo
Philippe Naegeli, CEO und Mitgründer von Gentwo

Der Mitgründer und ehemalige Geschäftsführer von Gentwo übernimmt per sofort wieder die Leitung des Fintech-Unternehmens.

19.10.2021, 08:16 Uhr

Redaktion: alm

Nachdem Philippe Naegeli im April 2021 die geschäftsführende Leitung an Jörg Bode übergab, kehrt er per sofort wieder als CEO zurück. Seit Unternehmensgründung im Februar 2018 bis im Frühling dieses Jahres hatte er die Position des Geschäftsführers inne. Danach war er während gut fünf Monaten Chief Vision Officer und trieb in dieser Funktion die Weiterentwicklung von Brand, Unternehmensvision und -kultur voran.

Mit der Wiederernennung von Naegeli als CEO soll die Unternehmensvision und die Geschäftsleitung in Einklang gebracht und wieder in einer Person vereint werden. Ausserdem will Gentwo die Strategie auf die Unternehmensziele Wachstum und Skalierung ausrichten.

Neben seiner Tätigkeit bei Gentwo ist Naegeli im Vorstand von SAS Security Agent Services. Davor hatte er leitende Funktonen bei verschiedenen Finanzunternehmen inne.

Alle Artikel anzeigen