Edmond de Rothschild AM verstärkt Zürcher Vertriebsteam

Julian Allenbach, Senior Sales Manager bei Edmond de Rothschild AM in Zürich
Julian Allenbach, Senior Sales Manager bei Edmond de Rothschild AM in Zürich

Edmond de Rothschild Asset Management engagiert Julian Allenbach als Senior Sales Manager in Zürich. In seinem Fokus steht hauptsächlich der Ausbau des institutionellen sowie des Wholesale-Geschäfts.

13.09.2018, 15:17 Uhr

Redaktion: ans

Julian Allenbach bringt rund 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich mit. In der Schweiz, Frankfurt und in Luxemburg stand er für verschiedene Institutionen wie UBS, Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, Commerzbank sowie Carmignac im Sold. Für Carmignac hat er in der Periode 2008 bis 2011 erfolgreich den Vertrieb in der Deutschschweiz und Liechtenstein von Grund auf aufgebaut.

Vor dem Wechsel zu Edmond de Rothschild Asset Management war er als Direktor für die Schweizer Niederlassung des deutschen Asset Managers FERI in Zürich engagiert.

Allenbach rapportiert künftig an Jürg Unteregger, Head of Sales für die deutschsprachige Schweiz. Durch Julian Allenbachs Ernennung erweitert sich das Vertriebsteam für die Schweiz auf sechs Mitarbeiter.

Alle Artikel anzeigen