Werbung

David Steyn wird neuer CEO der Robeco-Gruppe

Robeco hat die Ernennung von David Steyn zum CEO und neuen Vorstandsvorsitzenden der Robeco Groep N.V. ab November 2015 bekannt gegeben.

18.09.2015, 11:18 Uhr

Redaktion: jog

David Steyn verfügt über mehr als 35 Jahre internationale Erfahrung in Management-, Vertriebs- und Investmentpositionen im Asset Management. Zuletzt war David Steyn verantwortlich für die Strategie von Aberdeen Asset Management plc und Chief Operating Officer und Vetriebsleiter von AllianceBernstein LP in London und New York. Er studierte Jura an der Universität von Aberdeen in Schottland.

David Steyn sagte: Ich fühle mich geehrt, dass ich die Möglichkeit habe, Teil eines Asset Managers mit einer langjährigen Tradition und hohem Ansehen zu werden. Ich freue mich darauf, zur Entwicklung von Robeco beizutragen und weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen, um die hohen Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung