David Park neu Co-Manager bei Carmignac Gestion

David Park, neuer Co-Manager des Carmignac Emerging Discovery im Emerging-Markets-Team
David Park, neuer Co-Manager des Carmignac Emerging Discovery im Emerging-Markets-Team

Nach fünf Jahren Tätigkeit als Analyst für Asien bei Carmignac Gestion wird David Park zum Co-Manager des Carmignac Emerging Discovery im Emerging-Markets-Team ernannt. Das Team wird von Simon Pickard geleitet. Park wird seine neue Funktion Ende Juni 2012 antreten.

15.06.2012, 10:25 Uhr

Redaktion: sek

Der 32-jährige David Park wird den in Small und Mid Caps aus Schwellenländern angelegten Carmignac Emerging Discovery gemeinsam mit Xavier Hovasse verwalten. Bislang waren Simon Pickard und Xavier Hovasse als Co-Manager für den Fonds verantwortlich. David Park ist koreanischer Staatsbürger und verfügt über einen Studienabschluss der University of Birmingham (BSc Economics). Er begann seine Laufbahn 2004 in der südkoreanischen Investmentbank Hyundai Securities in London.

Alle Artikel anzeigen