David Overton wechselt zu Montana Capital Partners

David Overton wird neuer Head des New York Office bei Montana Capital Partners. (Bild pd)
David Overton wird neuer Head des New York Office bei Montana Capital Partners. (Bild pd)

Montana Capital Partners (MCP) ernennt David Overton zum Director und Head des New York Office. Overeton wechselt von Newbury Partners, wo er als Director und Mitglied des Investment Committees tätig war, wie es in einer Mitteilung heisst.

05.05.2023, 11:09 Uhr

Redaktion: sw

Vor dem Hintergrund, dass die Hälfte der Assets der letzten drei Fonds in den USA investiert ist, baut MCP unter der Leitung von Overton ein Team von zunächst vier Investment Professionals in New York auf. Um den Aufbau des Teams zu unterstützen, wechseln zwei Investment-Experten aus der Schweiz in die USA, schreibt die Firma. Das Team werde verantwortlich sein für Sourcing und Due Diligence von Secondary-Transaktionen.

David Overton war zuvor für Newbury Partners als Director und Mitglied des Investment Committees tätig und hatte in der Vergangenheit zudem verschiedene Positionen bei Coller Capital und Merrill Lynch inne. Er verfügt über einen Abschluss an der Howard University sowie einen MBA an der Harvard Business School.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung