Corestone verstärkt Schweizer Team

Tobias Müller ist ab Mai neuer Director Investment Solutions bei Corestone.
Tobias Müller ist ab Mai neuer Director Investment Solutions bei Corestone.

Corestone stellt einen weiteren Pensionskassenspezialisten ein und setzt damit ihre Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.

13.05.2019, 14:49 Uhr

Redaktion: stf

Corestone Investment Managers hat Tobias Müller zum Director Investment Solutions ernannt. Ab Mai ist er in seiner Rolle Teil des Teams für Schweizer Pensionskassen und institutionelle Kunden. Müller arbeitete zuletzt für Mercer, wo er als Wealth Leader Switzerland fungierte und das Team der Pensionskassenberater führte. Vor seiner Zeit als Investment Consultant war er zehn Jahre in unterschiedlichen Positionen im Asset Management tätig. Unter anderem arbeitete er bei GMO, wo er Schweizer Pensionskassen betreute.

Seine Einstellung ist laut eigenen Angaben ein weiterer Schritt, Corestone's Dienstleistungen und Kompetenzen im Schweizer Markt für institutionelle Anlagelösungen zur Verfügung zu stellen. Bereits im März stiessen mit Simone Gollino Mitschnigg und Roger Müller zwei erfahrene Experten zu Corestone.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung