Columbia Threadneedle verstärkt Salesteam in Zürich

Michael Mäder, Sales Director bei Columbia Threadneedle
Michael Mäder, Sales Director bei Columbia Threadneedle

Columbia Threadneedle verpflichtet Michael Maeder als Sales Director Financial Institutions.

20.04.2016, 10:59 Uhr

Redaktion: cwe

Bei Columbia Threadneedle Investments ist Michael Maeder ab sofort als Sales Director für den Ausbau des Geschäfts mit Finanzinstituten mit Fokus auf Privatbanken, Kantonalbanken, unabhängigen Vermögensverwaltern und Family Offices in der deutschsprachigen Schweiz und in Liechtenstein verantwortlich. Er berichtet an Christian Trixl, der das Büro in Zürich leitet.

Michael Maeder kommt von NN Investment Partners, wo er seit 2009 als Business Development Manager für eine ähnliche Klientel tätig war. Seine berufliche Laufbahn begann er 2006 bei der UBS Investment Bank in Zürich. Er hat einen MBA von der International University of Monaco.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung