Werbung

Citi Private Bank mit neuer Länderchefin Schweiz

Laurence Mandrile-Aguirre
Laurence Mandrile-Aguirre

Die Citi Private Bank überträgt einer Mitarbeiterin, die ihre gesamte Karriere bei der US-Grossbank durchlief, die Verantwortung für das Geschäft in der Schweiz und in Monaco.

08.05.2019, 16:14 Uhr

Redaktion: rem

Laurence Mandrile-Aguirre übernimmt die Leitung des Private Banking der amerikanischen Grossbank Citi in der Schweiz und in Monaco, wie die Bank mitgeteilt hat. Im Unterschied zu ihrem Vorgänger James Holder, den bisherigen Chef der Region Nordeuropa, beschränkt sich ihr Verantwortungsbereich auf zwei Länder. Deutschland, Österreich, Skandinavien, die Benelux-Staaten und Frankreich stehen künftig unter der Leitung von Gregor Bollen.

Die neue Schweiz-Chefin wird von Genf aus tätig sein. Mandrile-Aguirre verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche und durchlief ihre gesamte Karriere bei der US-Grossbank. Zuletzt war sie im Rang einer Managing Director in Grossbritannien für die Investmentberatung von Grosskunden und Family Offices zuständig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung