Christian Topp neu bei Swiss Life Asset Managers

Christian Topp übernimmt die neu geschaffene Funktion als Leiter «Infrastructure Equity Solutions». (Bild pd)
Christian Topp übernimmt die neu geschaffene Funktion als Leiter «Infrastructure Equity Solutions». (Bild pd)

Swiss Life Asset Managers engagiert Christian Topp als Leiter «Infrastructure Equity Solutions». Zuletzt arbeitete Topp bei Allianz Capital Partners, wo er für die Entwicklung des Infrastructure-Equity-Geschäfts verantwortlich war, heisst es in einer Mitteilung.

14.03.2023, 08:32 Uhr

Christian Topp verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich alternativen Anlagen mit Schwerpunkt auf Infrastructure-Equity-Anlagen und Anlagelösungen für Kunden. «Er wird eng mit dem Infrastruktur- und dem Produktspezialistenteam sowie mit den Sales Teams von Swiss Life Asset Managers zusammenarbeiten, um die Geschäftsentwicklung und die Anlagelösungen für unsere Kunden weiter voranzutreiben», schreibt Swiss Life Asset Managers.

Topp hat einen Abschluss als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Energie- und Prozesstechnik der Technischen Universität Berlin, einen Masterabschluss der Universität Cambridge sowie einen MBA der London Business School. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er an Christoph Gisler, Head Infrastructure Equity, und Mark Fehlmann, Head Sales & Marketing.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung