Werbung

CEO von Tareno wird Teilhaberin

Sybille Wyss, CEO und Teilhaberin, Tareno
Sybille Wyss, CEO und Teilhaberin, Tareno

Tareno vollzieht im laufenden Generationenwechsel den nächsten Schritt. Nachdem Sybille Wyss bereits im Juni 2020 als CEO die Leitung des unabhängigen Vermögensverwalters übernommen hat, wird sie nun auch dessen Teilhaberin.

06.01.2022, 14:30 Uhr

Redaktion: rem

Sybille Wyss tritt an die Stelle des bisherigen Teilhabers Jossi Hess, wie Tareno am Donnerstag mitteilte. Er hat im Zuge seiner Pensionierung per Ende 2021 neben der Arbeit als Kundenberater auch die Teilhaberschaft niedergelegt. Wie geplant habe Hess seine Klienten an entsprechende Berater der Tareno übergeben können.

Josef Bollag agiert nach wie vor als Teilhaber, vollamtlicher Verwaltungsratspräsident und betreut aktiv seine Kundinnen und Kunden. Mit Daniel Unger bleibe ein weiteres "Urgestein" der Tareno als Teilhaber und Kundenberater, im Speziellen für Stiftungen, an Bord.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung