Carmignac Group verstärkt Schweizer Vertriebsteam

Carmignac Group engagiert Fabian Herzog als Business Development Manager für die Schweiz.

03.09.2014, 10:40 Uhr

Fabian Herzog wird sich auf Private Bankers und andere Distributionsparteien in der Deutschschweiz fokussieren. Er wird an Marco Fiorini, Länderchef Schweiz, rapportieren.

Das Carmignac-Team, welches den Schweizer Markt betreut, umfasst mit Fabian Herzog nun 6 Personen und gewährleistet eine komplette Abdeckung der Carmignac Kunden in der Schweiz.

Fabian Herzog bringt eine langjährige Erfahrung (18 Jahre) in der Finanzbranche mit. Zuvor arbeitete er bei der Credit Suisse in der Vermögensverwaltung, wo er für die Vertriebsverantwortung aller Global Multi Asset Class Lösungen in verschiedenen Marktgebieten zuständig war. Fabian Herzog verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaft an der KV Zürich Business School.

Alle Artikel anzeigen