01.03.2021, 08:51 Uhr
Clarus Capital Group verstärkt das Team mit weiteren Industrieexperten. Der Vermögensverwalter schafft neu die Stelle eines stellvertretenden Geschäftsführers, und eine weitere Kundenberaterin ist mit an Bord.
Artikel lesenBordier will seine Präsenz in Bern ausbauen. Vor diesem Hintergrund hat sie einen erfahrenen Privatbankier an Bord geholt.
Bordier baut sein Berner Team mit Jürg Legler aus. Er wird die Schweizer Privatbank als Vermögensverwalter in den Bereichen Finanzplanung und Anlageberatung unterstützen. Legler hat in den letzten neun Jahren die Berner Niederlassung der Privatbank Bonhôte aufgebaut. Zuvor hatte er leitende Positionen bei der Bank EEK und bei Credit Suisse inne. Legler ist diplomierter Betriebsökonom und zertifizierter Finanzplaner.
Mit diesem Wechsel will Bordier die Marktpräsenz in der Bundesstadt weiter verstärken. Legler folgt auf François Baumeler und Lorenz Burkhalter, welche vor rund zwei Jahren zur Privatbank stiessen.