22.04.2025, 09:27 Uhr
Daniel Schmutz verstärkt laut Mitteilung den Verwaltungsrat der AXA Schweiz. Er folgt auf Max E. Katz, der mit dem Erreichen der Altersgrenze aus dem Gremium ausscheidet.
Bordier & Cie erweitert den Kreis seiner unbeschränkt haftenden Gesellschafter mit dem Dänen Christian Skaanild. Er soll die strategische Weiterentwicklung der Bank festigen.
Christian Skaanild wird per 20. April 2020 neuer unbeschränkt haftender Gesellschafter bei Bordier & Cie, wie die Privatbank am Montag mitteilte. Vor seiner Tätigkeit für Bordier & Cie war der 45-jährige Däne während 18 Jahren in London, Tokyo, Singapur und Genf für Capital Group, einen der grössten Vermögensverwalter der Welt, tätig. Er amtete dort als Gesellschafter und leitete den Sektor Private Equity, Emerging Markets. Zuvor arbeitete Skaanild ab 1996 als strategischer Berater für Accenture (London) und ab 1999 für die Risikokapitalgesellschaft Antfactory. Er verfügt über einen Abschluss der Universität Nottingham in Industrieökonomie.