Werbung

BMO holt Vertriebsdirektor von Aberdeen

Edmund Wandeler, Sales Director bei BMO Asset Management
Edmund Wandeler, Sales Director bei BMO Asset Management

Edmund Wandeler ist seit 1. September als Sales Director für das institutionelle Geschäft von BMO in der Schweiz zuständig.

02.10.2017, 16:54 Uhr

Redaktion: cwe

Edmund Wandeler hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Bevor er zu BMO Global Asset Management kam, war er bei Aberdeen Asset Management Head of Business Development für die Schweiz. Dort war er für Assets von mehr als CHF 10 Mrd. zuständig. Edmund Wandeler war zudem verantwortlich für die globalen Key Accounts in der Schweiz. Er besitzt einen Master of Science in Financial Markets and Trading und einen Master of Business Administration vom Illinois Institute of Technology.

Wandeler trat seine Stelle am 1. September 2017 an und untersteht Rogier van Harten, Head of Institutional Distribution sowie Client Management für Kontinentaleuropa.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung