Werbung

Bergos Berenberg holt Senior Client Advisor von Pictet

Ulrich Gnos, wechselt von Pictet zur Privatbank Bergos Berenberg.
Ulrich Gnos, wechselt von Pictet zur Privatbank Bergos Berenberg.

Ein langjähriger Senior Kundenberater für Private Wealth Clients von Pictet stösst zur Schweizer Privatbank Bergos Berenberg.

02.10.2019, 11:13 Uhr

Redaktion: rem

Die unabhängige Schweizer Privatbank Bergos Berenberg engagiert mit Ulrich Gnos einen langjährigen Senior Client Advisor für Private Wealth Clients der Banque Pictet. Gnos war vor seiner mehrjährigen Tätigkeit bei der Genfer Privatbank für Clariden Leu, wie auch die Deutsche Bank tätig.

"Wenn verdiente und sehr erfahrene Banquiers zu uns wechseln, beweist uns dies, dass wir auf dem richtigen Weg sind", zeigte sich Peter Raskin, CEO und Partner der Bergos Berenberg, in einer Medienmitteilung erfreut.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung