Werbung

Bellevue: Stefano Montalbano wird CFO

Stefano Montalbano übernimmt die Aufgabe von Michael Hutter als Finanzchef der Bellevue Group. (Bild pd)
Stefano Montalbano übernimmt die Aufgabe von Michael Hutter als Finanzchef der Bellevue Group. (Bild pd)

Beim Vermögensverwalter Bellevue kommt es zu einem Wechsel auf dem Posten des Finanzchefs. Stefano Montalbano übernimmt am 1. März 2024 die Aufgabe von Michael Hutter, wie es in einer Mitteilung heisst.

23.11.2023, 09:29 Uhr

Redaktion: sw

Montalbano arbeitet seit rund zehn Jahren als Head Finance & Controlling für die Bellevue Group. Davor sei er unter anderem mehrere Jahre als Wirtschaftsprüfer für KPMG tätig gewesen, heisst es weiter.

Der bisherige Amtsinhaber Hutter habe sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung ausserhalb des Instituts wahrzunehmen. Er war seit rund 15 Jahren für Bellevue tätig, seit 2020 war er CFO.

Anfang 2024 kommt es beim Vermögensverwalter wie gemeldet auch auf dem CEO-Posten zu einer Veränderung. Auf den langjährigen CEO André Rüegg folgt Gebhard Giselbrecht, der von der Credit Suisse kommt.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung