Bekannter Neuzugang bei Swiss Rock AM

Simon Frey, Head Wholesale bei Swiss Rock Asset Management
Simon Frey, Head Wholesale bei Swiss Rock Asset Management

Die als institutioneller Vermögensverwalter und Fondsleitung tätige Swiss Rock Asset Management in Zürich verstärkt den Vertrieb mit der Einstellung von Simon Frey von Mirabaud.

20.09.2018, 11:10 Uhr

Redaktion: sif

Beim Schweizer Vermögensverwalter verantwortet fortan Simon Frey (40) die Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten sowie die Betreuung und Akquisition der Kunden im Bereich Wholesale (Banken, unabhängige Vermögensverwalter, Family Offices und Versicherungen).

Simon Frey arbeitete in ähnlicher Position bei Mirabaud Asset Management und Morgan Stanley Investment Management. Davor war er bei Complementa Investment Controlling als stellvertretender Leiter Sales & Marketing tätig. Frey verfügt über fundierte Kenntnisse im Asset Management sowie der Kundenlandschaft im deutschsprachigen Raum. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der UBS. Er hat einen Master of Science in Business Administration von der Universität Bern.

Alle Artikel anzeigen