BDO baut Bereich Financial Services aus

Dario Magagna übernimmt die Leitung des Risiko Management Services Team Schweiz bei BDO.
Dario Magagna übernimmt die Leitung des Risiko Management Services Team Schweiz bei BDO.

BDO erweitert erneut das Dienstleistungsangebot im Bereich Financial Services. Neu wurde ein gesamtschweizerisches Risiko Management Services Team geschaffen.

23.06.2016, 10:16 Uhr

Redaktion: jog

Die Leitung des neuen Teams übernimmt Dario Magagna. Magagna trat im Mai 2016 BDO bei. Vor seinem Eintritt war er über zehn Jahre bei Ernst & Young in verschiedenen Funktionen im In- und Ausland tätig. Er leitete dort anspruchsvolle Prüfungs- und Beratungsmandate im Wealth/Asset Management und war als Experte für Finanz- und Risikomanagement tätig, zuletzt insbesondere für operationelle Risiken. Dario Magagna ist eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer.

Der Bereich Financial Services umfasst bei BDO 75 Experten an den Standorten Zürich, Genf, Lausanne und Lugano und ist spezialisiert auf externe und interne Revisionen sowie Beratung im Bank- und Finanzbereich, insbesondere von Unternehmen, die dem Bankengesetz, dem Börsengesetz und dem Gesetz über die kollektiven Kapitalanlagen unterstellt sind. BDO hat während den vergangenen Jahren die Dienstleistungspalette des Bereichs Financial Services laufend ausgebaut und beabsichtigt, auch in Zukunft die Palette nach marktrelevanten Themen aktiv weiterzuentwickeln.

Alle Artikel anzeigen