Werbung

Bank CIC: Matthias Kälin neu in der Geschäftsleitung

Neu in der Geschäftsleitung der Bank CIC: Matthias Kälin. (Bild pd)
Neu in der Geschäftsleitung der Bank CIC: Matthias Kälin. (Bild pd)

Matthias Kälin, 49, Chief Operation Officer, wurde zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung der Bank CIC (Schweiz) AG ernannt. Der Betriebsökonom, der seit zwanzig Jahren im Dienst der Bank steht, vertritt den Bereich Technology and Operational Services, heisst es in einer Mitteilung.

18.04.2023, 10:41 Uhr

Redaktion: sw

Matthias Kälin verfügt über einen eidgenössischen Abschluss in Betriebsökonomie der Fachhochschule Zürich sowie über langjährige Managementerfahrung und umfassende Kenntnisse in den Bereichen IT, Change Management, Technologie und Betriebsdienstleistungen. Er trat 2003 in die Bank ein und war folgend Leiter der Anwendungssysteme der Bank und Leiter der IT-Abteilung, bevor er die Leitung des Bereichs Technology & Operational Services übernahm.

Matthias Kälin habe wesentlich zur digitalen Transformation der Bank beigetragen. Sein Bereich umfasst die IT, den operativen Bereich, das Projektmanagement, das Produktmanagement sowie das Kunden- und Channel Management.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung