Werbung

Bank Avera schafft neue Einheit

Patrick Schüepp, Leiter Finanz- und Risiko-Management, Bank Avera (Bild: ZVG)
Patrick Schüepp, Leiter Finanz- und Risiko-Management, Bank Avera (Bild: ZVG)

Patrick Schüepp leitet die neu geschaffene Einheit "Finanz- und Risiko-Management" bei der Bank Avera. Er war bereits Mitglied der Direktion.

01.04.2022, 09:53 Uhr

Redaktion: rem

Zwecks gesamtheitlicher Finanz- und Risikosteuerung führt die Bank Avera die zuvor getrennt geführten Bereiche "Finanz-Management" und "Risiko-Management" per 1. April 2022 unter der neu geschaffenen Einheit "Finanz- und Risiko-Management" zusammen. Patrick Schüepp übernimmt deren Leitung, wie die Regionalbank am Freitag bekannt gab.

Schüepp, Mitglied der Direktion, ist seit August 2020 bei der Bank Avera als Leiter Risiko-Management tätig. Davor hatte er verschiedene Führungsfunktionen im Finanz-Management bei der Swiss Life und Credit Suisse inne. Mit seiner Fachexpertise und fundierten Berufserfahrung soll er die Entwicklung des Finanz- und Risiko-Managements bei der Bank Avera weiter vorantreiben.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung