Werbung

Assenagon baut Vertriebsteam aus

Tobias Ritter, Director Wholesale bei Assenagon Asset Management.
Tobias Ritter, Director Wholesale bei Assenagon Asset Management.

Assenagon Asset Management erweitert sein Vertriebsteam für Wholesale- und institutionelle Kunden. Mit der Vertriebsoffensive sollen das Geschäftsmodell weiterentwickelt und damit die Wachstumsziele erreicht werden.

11.07.2019, 14:31 Uhr

Redaktion: rem

Tobias Ritter unterstützt seit dem 1. Juli von Frankfurt aus als Director Wholesale bei Assenagon Asset Management den Vertrieb an Banken, Sparkassen, Vermögensverwalter und Family Offices, wie aus einer Mitteilung von Assenagon hervorgeht. Ritter kommt von Allianz Global Investors, wo er zuletzt als Key Account und Sales Manager ebenfalls im Drittvertrieb tätig war. Er verfügt über nahezu 15 Jahre Erfahrung in Beratung und Vertrieb bei Kunden aus dem Bereich der Privatbanken, Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und Vermögensverwalter.

Bereits zum 1. Januar wurde der Vertrieb für institutionelle Kunden mit Alexander Hammer verstärkt, der seine Erfahrung aus 20 Vertriebsjahren bei Standard & Poor's, Morningstar und Universal Investments in das Geschäft mit institutionellen Kunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland einbringt.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung