Werbung

Aris Prepoudis wird CEO von RobecoSAM

Aris Prepoudis, CEO RobecoSAM.
Aris Prepoudis, CEO RobecoSAM.

Der Verwaltungsrat von RobecoSAM hat den Nachfolger von Reto Schwager bestimmt.

02.12.2016, 09:24 Uhr

Autor: jaz/cwe

Aris Prepoudis übernimmt die Position des CEO von Reto Schwager, der das Unternehmen nach dem Abgang von Michael Baldinger seit August 2016 interimistisch geleitet hat. Schwager wird sich künftig wieder ausschliesslich auf das Private Equity-Geschäft fokussieren, dessen Leitung er als Global Head of Private Equity und Mitglied der Geschäftsleitung inne hat.

Aris Prepoudis wurde 2014 CEO von Notenstein Asset Management, welche 2015 in Vescore umbenannt und 2016 an die Bank Vontobel verkauft wurde. Prepoudis war davor über 13 Jahre im institutionellen Bereich bei der Bank Sarasin tätig und ist mit nachhaltigen Anlagen bestens vertraut.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung