Amundi ernennt neuen Chef für Smart Beta

Bruno Taillardat wird Head of Smart Beta bei Amundi.
Bruno Taillardat wird Head of Smart Beta bei Amundi.

Für die neu geschaffene Position holt sich Amundi Verstärkung von Unigestion.

07.09.2016, 10:24 Uhr

Redaktion: jog

Bruno Taillardat begann seine Karriere bei BNP Paribas Asset Management, wo er von 1998 bis 2007 als Leiter des quantitativen Researchs im Team für globale Aktien tätig war. 2007 wechselte er als Senior Aktien Portfolio Manager zu Unigestion und wurde anschliessend zum Direktor für quantitatives und fundamentales Research ernannt.

Bruno Taillardat hat einen Post-Graduate-Abschluss in Mathematik der Universität Marseille erworben und ein Executive-Programm an der IMD Business School in Lausanne abgeschlossen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung