Werbung

Allianz GI verstärkt Wholesale Business

Mathieu Vinson, neuer Leiter des Wholesale Business der französisch- und italienischsprachigen Schweiz bei Allianz Global Investors.
Mathieu Vinson, neuer Leiter des Wholesale Business der französisch- und italienischsprachigen Schweiz bei Allianz Global Investors.

Seit Juli ist Mathieu Vinson bei Allianz Global Investors Schweiz als Leiter des Wholesale Business der französisch- und italienischsprachigen Schweiz tätig.

27.08.2015, 10:08 Uhr

Redaktion: dab

In seiner neuen Funktion ist Vinson für den weiteren Auf- und Ausbau des Geschäftes mit Distributionspartnern und Vermögensverwaltungskunden in der Romandie und im Tessin verantwortlich.

Mathieu Vinson verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Vor seinem Wechsel zu Allianz Global Investors war er bei Blackrock als Leiter des iShares-Geschäftes in der Romandie und im Tessin verantwortlich. Zuvor war er als Sales Manager im Bereich Capital Markets in diversen leitenden Rollen für Nomura, Kepler, UBS Warburg und BNP Paribas tätig. Mathieu Vinson studierte Betriebswirtschaftslehre am Institut d’Etudes Politiques de Paris und hält einen Master in Business Law der Universität Paris II Panthéon-Assas.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung