Aberdeen Standard ernennt Leiter Vertrieb Schweiz

André Haubensack
André Haubensack

André Haubensack wird Head of Distribution in der Schweiz von Aberdeen Standard Investments.

06.08.2018, 11:32 Uhr

Redaktion: cwe

Aberdeen Standard Investments hat André Haubensack zum Leiter des Vertriebsteams in der Schweiz ernannt. Er ist in Zürich tätig und untersteht Rik Brouwer, Head of European Distribution. Das Vertriebsteam für die Schweiz wird ergänzt durch Julien Boissier in Genf, Paola Bissoli und Carolin Hefele in Zürich. Das Unternehmen plant in den kommenden Wochen zwei Neueinstellungen bekannt zu geben.

André Haubensack ist seit mehr als 18 Jahren auf dem Schweizer Finanzplatz tätig, wo er in den vergangenen Jahre diverse Vertriebspositionen belegte. 2014 kam er im Rahmen der Übernahme von Ignis Asset Management zu Standard Life Investments. Zuvor war er Direktor bei New Star Asset Management. Seine Karriere startete Haubensack bei der Credit Suisse, wo er zuletzt für das Fund Lab zuständig war.

Alle Artikel anzeigen