Werbung

Sven Madsen verantwortet künftig BHF Flexible Allocation FT

Sven Madsen ist seit 2011 als Teamleiter im Portfoliomanagement des BHF TRUST tätig.
Sven Madsen ist seit 2011 als Teamleiter im Portfoliomanagement des BHF TRUST tätig.

Sven Madsen übernimmt ab sofort die Hauptverantwortung für den vermögensverwaltenden Mischfonds BHF Flexible Allocation FT (ISIN: LU0319572730). Er folgt damit auf Dr. Manfred Schlumberger, der die BHF-BANK zum Jahresende verlässt. Madsen ist seit 2011 Mitglied im Portfoliomanagementteam des BHF Flexible Allocation FT.

02.07.2015, 16:43 Uhr

Redaktion: dab

Madsen ist Diplom-Kaufmann und CFA. Er begann seine Karriere als Aktienanalyst bei der BHF-BANK. Nach leitenden Funktionen im Aktien-Research und in der Vermögensverwaltung bei Hauck & Aufhäuser ist er seit 2011 als Teamleiter im Portfoliomanagement des BHF TRUST tätig.

Madsen berichtet an Kai Franke, der in der Geschäftsführung des BHF TRUST
gemeinsam mit Dr. Wolfgang Baums die gesamte Vermögensverwaltung der BHFBANK verantwortet. Franke, 54, ist seit 1988 in verschiedenen Funktionen in der BHF-BANK tätig. Zusammen mit Dr. Marcel Lähn - Head of Private Banking BHFBANK - leitet Franke als Co-CIO das Investment Committee. Darüber hinaus betreut Franke höchstvermögende Privatkunden der Bank und ist Mitglied in zahlreichen Anlageausschüssen von Spezialfonds und Stiftungen institutioneller Kunden.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung