22.11.2024, 13:09 Uhr
Die Kerninflation in Japan lag im Oktober bei 2,3 Prozent, das ist etwas weniger als noch im September. Aber minimal mehr als erwartet worden war.
Das WealthTech-Unternehmen Etops schliesst sich mit Selli zusammen. Die laut Firmenmitteilung erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Sales Intelligence-Unternehmen wird so noch tiefer verankert.
Die Integration von Selli erweitert die Angebote der Etops Group mit einer zukunftsorientierten KI-Lösung und umfassenden Dienstleistungen zur Optimierung von Vertriebsprozessen in der Kundengewinnung sowie Kundenentwicklung. «Dieser Zusammenschluss ist ein weiterer wichtiger Schritt für zusätzliches Wachstum für die Etops Group», teilt diese mit.
Die Marke Selli bleibt bestehen und behält den Angaben zufolge den Fokus auf den Marktsegmenten Banken, Privatbanken und Versicherungen.
Etops-CEO Pius Stucki erklärt: «Unser Ziel ist es, der führende Anbieter von SaaS-Produkten in der Finanzbranche zu werden. Durch den Zusammenschluss bündeln wir Branchenerfahrung, KI-Expertise und modernste Technologie, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen.»
Almir Adrovic, Chief Business Officer von Selli, spricht von einer «Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Gemeinsam entwickeln wir die nächste Generation der Sales Intelligence im WealthTech und nutzen Synergien zur Marktbearbeitung.»
Die Etops-Lösungen rund um Vermögensanalyse und Portfoliomanagement bieten
ein End-to-end SaaS-Produkt für Portfoliomanagement und -analyse, Reporting,
Gebührenmanagement und -verrechnung sowie Client Relationship Management.
Sellis Angebote stärken das Engagement der Etops, eine Plattform der nächsten Generation bereitzustellen.