Rothschild expandiert nach Italien

Rothschild Wealth Management eröffnet eine Niederlassung in Mailand und engagiert ein achtköpfiges Team von Morgan Stanley.

20.05.2014, 08:40 Uhr

Redaktion: cw

Nachdem Rothschild Wealth Management in den vergangenen Jahren seine Präsenz in Grossbritannien, Deutschland und der Schweiz stetig ausgebaut hat, folgt nun die Eröffnung einer Niederlassung in Mailand für mandatsbasierte Vermögensverwaltung für Familien, Unternehmer, Charities und Stiftungen.

Rothschild hat in Italien ein erfahrenes Team von Morgan Stanley engagiert. Neben den beiden Co-Heads der neuen Niederlassung, Paolo Lenzi und Gabriele D’Agosta, gehören auch Andrea Battilani, Branch Manager und COO und Francesca Speroni, Senior Client Adviser, zum Team.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung