Rothschild & Co Schweiz gewinnt zwei Wealth Briefing Awards

In der Schweiz wurden die WealthBriefing Awards zum achten Mal vergeben. (Bild: Shutterstock.com/Party people studio)
In der Schweiz wurden die WealthBriefing Awards zum achten Mal vergeben. (Bild: Shutterstock.com/Party people studio)

Rothschild & Co Wealth Management Schweiz wird mit zwei Wealth Briefing Awards gekürt: als bester Private-Markets-Investment Spezialist und für die beste Marketing-Kampagne.

09.02.2024, 14:29 Uhr
Banken

Redaktion: hf

Rothschild & Co Wealth Management Schweiz hat an den diesjährigen WealthBriefing Swiss Awards zwei Kategorien für sich entscheiden.

In der Kategorie «Private Markets Investment Specialist» hob die Jury insbesondere die Nähe der Bank zu erfahrenen und anspruchsvollen Anlegerinnen und Anlegern hervor, denen sie flexible, individuell angepasste Lösungen anbietet. Die Jury war nach Angaben der Bank auch beeindruckt, wie Rothschild & Co Innovationen in einem volatilen Marktumfeld vorantreibt.

In der Kategorie «Marketing Kampagne/Team» schätzte die Jury die durchdachte, über verschiedene Kanäle angelegte Kampagne und ist überzeugt davon, dass das Thema Vorsorge aktuell einem wichtigen Kundenbedürfnis entspricht.

Laurent Gagnebin, CEO der Rothschild & Co Wealth Management in der Schweiz, sagt: «Bei beiden Themen, sowohl Privatmarktanlagen als auch Vorsorgelösungen, spielt die Glaubwürdigkeit eine grosse Rolle. Dazu zähle ich die grosse Expertise in den jeweiligen Bereichen und die langfristige Perspektive, die wir bei allen Anlageentscheiden einnehmen.»

Die Bank wolle den Kunden Innovationen bieten und ihnen die Sicherheit geben, dass man allein ihre Interessen verfolge und alles tue, damit ihr Vermögen sich langfristig optimal entwickle.

WealthBriefing ist ein Verbund von Newsportalen für die Vermögensverwaltungsbranche. Die jährlichen Awards werden an Banken und Vermögensverwalter vergeben, die ausserordentliche Leistungen vollbracht haben und damit in der Branche Standards setzen.

In der Schweiz wurden die WealthBriefing Awards dieses Jahr zum achten Mal vergeben.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung