20.12.2024, 10:54 Uhr
Aus der Krise der Credit Suisse und der von den Behörden erzwungenen Notfusion der Grossbank mit der UBS sollen Lehren gezogen werden. Dieser Ansicht ist die parlamentarische Untersuchungskommission. Sie hat ihren...
Im Sommer 2024 erhielt Genvil Wealth Management and Consulting SA von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) die Bewilligung zur Ausübung der Tätigkeit als Vermögensverwalter. Hinter der neuen Firma stehen laut Mitteilung die Gründer François Savary und Cédric Mondada, zwei anerkannten Experten des Genfer Finanzplatzes.
Nach mehr als sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit als Partner eines führenden Genfer Finanzinstituts haben sie beschlossen, ihr Fachwissen zu bündeln und die Genvil SA zu gründen. Ihr Ziel: ihren Kunden einen unabhängigen, persönlichen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Natalia Souto, Partnerin von Genvil SA, ergänzt das Team. Sie bringt ihre Kompetenzen in den Bereichen Managementunterstützung und Kundenbeziehungen mit, die sie in den letzten zwei Jahrzehnten bei verschiedenen Finanzinstituten auf dem Genfer Marktplatz erworben hat.
Genvil SA beruht laut Mitteilung auf grundlegenden Werten wie Unabhängigkeit, Kundennähe und Interessenangleichung. Im Juni 2024 erhielt Genvil Wealth Management and Consulting SA von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) die Bewilligung zur Ausübung der Tätigkeit als Vermögensverwalter.
Mitbegründer Cédric Mondada: «Die Gründung von Genvil SA ist das Ergebnis unseres Wunsches, einen wirklich unabhängigen und individuellen Ansatz in der Vermögensverwaltung anzubieten. Wir haben diese Gesellschaft konzipiert, um unseren Kunden einen kundennahen Service zu bieten, der Fachwissen und Individualität in einem Rahmen völligen Vertrauens vereint.»
François Savary, Mitbegründer, fügt hinzu: «Genvil SA ist für uns mehr als ein Unternehmen; es ist die Verwirklichung unserer Vision einer Vermögensverwaltung, die auf Transparenz und Interessenausgleich mit unseren Kunden basiert.»