Namensänderung des Global Equity Funds

09.10.2007, 11:22 Uhr

Der B & P Vision – Global Equity Selection heisst neu B & P Vision – Q-Selection-Europe. Mit der Namensänderung geht auch eine Änderung der Strategie einher: Nach dem Grundsatz der Risikostreuung soll eine möglichst hohe Gesamtrendite erwirtschaftet werden.

Zwei Drittel des Fondsvermögens werden im geographischen Europa in Aktien und andere Beteiligungspapiere und –wertrechte investiert, die anspruchsvollen Auswahlkriterien zu genügen haben und aufgrund einer gründlichen, disziplinierten und quantitativen Analyse ausgewählt werden.

Am 19. September 2007 hat die Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA) den angepassten vollständigen und vereinfachten Prospekt genehmigt. Die Organisation der Investmentunternehmen, insbesondere die Verwaltungsgesellschaft, Depotbank und Kosten des Fonds haben sich nicht geändert.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung