Invesco erhält Auszeichnung

Reto Meisser, Leiter Wholesale bei der Invesco Asset Management Schweiz
Reto Meisser, Leiter Wholesale bei der Invesco Asset Management Schweiz

Bei den Feri EuroRating Awards 2015 wurde der Invesco Pan European Structured Equity Fund zum Sieger in der Kategorie "Aktien Europa" gekürt.

10.12.2014, 08:46 Uhr

Redaktion: dab

Bei den FERI EuroRating Awards 2015 in der Schweiz (fondstrends berichtete) ist der Invesco Pan European Structured Equity Fund als bester Fonds der Kategorie "Aktien Europa" ausgezeichnet worden. Die FERI EuroRating Awards gehören zu den namhaftesten Preisen der Branche, bei denen die einzelnen Fonds detailliert von der Wertentwicklung bis zum Risikoprofil bewertet werden.

Reto Meisser, Leiter Wholesale bei der Invesco Asset Management (Schweiz) erklärt anlässlich der Preisverleihung: „Die Auszeichnung des Invesco Pan European Structured Equity Fund bestätigt erneut die hohe Qualität des Fonds und belohnt den innovativen Ansatz unseres Quantitative Strategy Teams. Mit einer solchen Anlagelösung unterstreicht Invesco seine Fähigkeit, Kunden attraktive Anlagelösungen zu bieten und sie wirkungsvoll dabei zu unterstützen, ihre Anlageziele zu erreichen.“

Alle Artikel anzeigen