Höchste "Exame"-Auszeichnung für BNY Mellon IM-Boutique

Neal Kutner, Managing Director von BNY Mellon in der Schweiz
Neal Kutner, Managing Director von BNY Mellon in der Schweiz

BNY Mellon ARX Investimentos, der brasilianische Investment Manager von BNY Mellon, wurde zum dritten Mal in Folge als bester aktiver Aktien-Manager des Jahres erkürt. Verliehen hat die Auszeichnung das renommierte brasilianische Business-Magazin "Exame".

11.10.2012, 09:05 Uhr

Redaktion: sek

„Exame“ veröffentlicht eine umfangreiche Erhebung über Anlagefonds in Brasilien. Die Erhebung, durchgeführt vom Center for Studies in Finance at Fundação Getúlio Vargas (FGV), dient als Anlageführer, der sowohl die Performance der Fonds in den letzten 12 Monaten als auch deren Risiko-Level misst.

„Exame würdigt die Performance unserer aktiv gemanagten Aktienfonds für 2010, 2011 und 2012.“ sagt Neal Kutner, Managing Director von BNY Mellon in der Schweiz. „Dank der Expertise des brasilianischen Investments-Teams konnten über einen langen Zeitraum hinweg beeindruckende Resultate erzielt werden.“

In der Schweiz sind mit dem BNY Mellon Brazil Equity Fund und dem BNY Mellon Latin America Infrastructure Fund zwei Fonds von BNY Mellon ARX erhältlich.

Alle Artikel anzeigen