Fondstrends neu auf Linkedin

In eigener Sache: Fondstrends ist neu auch auf Linkedin aktiv. Hier werden ausgewählte Artikel sowie unser wöchentlicher Newsletter publiziert.

28.09.2016, 11:21 Uhr

Redaktion: jog

Die Aktie von Linkedin hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Vor Jahresfrist beim Stand von CHF 190 je Aktie gestartet, legte sie gegen das Jahresende 2015 um 35% zu. Das erste Quartal 2016 war dann allerdings eines zum Vergessen. Die Aktie fiel zeitweise unter die 100-CHF-Marke. Mittlerweile hat sich der Preis wieder bei knapp 190 Franken – also dem Vorjahreswert – eingependelt.

Die Aufwertung hat Linkedin der Übernahme durch Microsoft zu verdanken. Der Software-Gigant hat die Business Social Media Plattform für rund 26 Milliarden Dollar im Juni übernommen.

Die Übernahme durch Microsoft war für uns allerdings weniger der Grund, warum Fondstrends nun auch auf Linkedin aktiv wird. Vielmehr möchten wir unsere Reichweite und vorallem das Fondstrends-Netzwerk vergrössern!

Hier geht es zur Fondstrends-Seite auf Linkedin

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung