Finad expandiert in Österreich

Bild: Pixabay
Bild: Pixabay

Der unabhängige Schweizer Vermögens­verwalter Finad übernimmt 60% der Wiener Solutio Stiftungspartner.

06.04.2018, 10:10 Uhr

Redaktion: jod

Seit 2013 ist die Finad mit einer Tochtergesellschaft in Wien vertreten. Ende März hat die Finad einen weiteren Expansionsschritt getätigt und 60% der Anteile an der Solutio Stiftungspartner übernommen. Die Firma wird neu unter Finad Solutio firmieren. Vier Gründer der Solutio bleiben Gesellschafter und behalten die verbleibenden Anteile. Die Finad Solutio wird sich, wie bisher, um sämtliche Fragestellungen rund um Stiftungen und grosse Unternehmerfamilien in Österreich kümmern.

Durch die Bündelung der Kompetenzen von Finad und Solutio entsteht das vermutlich einzige unabhängige Multi Family Office in Österreich, das Kunden in allen Bereichen der Vermögensplanung, -organisation und –strukturierung auf höchstem Niveau berät.

Dr. Georg Burger-Scheidlin, Ferdinand Rossbacher und Hans-Georg Kinsky verstärken künftig mit Ihrem jeweiligem Fachgebiet die Finad Gruppe. Sie bilden eine optimale Ergänzung des bestehenden Teams um den Geschäftsführer Christian Tury und den ebenfalls von der Solutio gekommenen Dr. Dominik Lamezan-Salins.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung