05.11.2024, 16:34 Uhr
Die Stimmung unter den Dienstleistern in den USA hat sich im Oktober unerwartet weiter aufgehellt. Der Einkaufsmanagerindex des Instituts for Supply Management (ISM) stieg zum Vormonat um 1,1 Punkte auf 56,0 Zähler....
Der Versicherungskonzern Baloise verlängert nicht nur seine langjährige Partnerschaft mit dem Fussballclub FC Basel. Er engagiert sich ab der Saison 2022/23 neu für drei Jahre als Premium Partner des Basler Traditionsclubs.
Die Kooperation zwischen Baloise und dem FC Basel hat eine lange Tradition, sie besteht seit mehr als 30 Jahren. Man sei gemeinsam durch sportliche Höhen und Tiefen gegangen und stehe dem FCB auch in den kommenden Jahren zur Seite, teilt der Versicherer mit. Als Premium Partner ist Baloise breit in den Kommunikations- und Werbeaktivitäten des FCB integriert. Weiterhin fungieren er als Namensgeberin der bis zu 800 Personen fassenden Baloise Lounge.
"Gemeinsam sind wir hier verwurzelt und teilen eine weit über 100 Jahre andauernde Geschichte als Basler Institutionen. Auch deshalb passen wir so gut zusammen", sagt Michael Müller, CEO von Baloise Schweiz.
FCB-VR-Präsident David Degen sagt erläutert seinerseits: "Über eine solch lange Zeit, von einem loyalen und regional verwurzelten Unternehmen unterstützt zu werden ist nicht selbstverständlich – umso grösser ist die Freude, dass Baloise in Zukunft als Premium Partnerin von Rotblau auftreten wird."