Werbung

Award für das Rothschild HNW-Team

Das High-Net-Worth-Team von Rothschild Private Wealth wurde an den WealthBriefing Swiss Awards 2018 für ihre Beratung ausgezeichnet.

09.02.2018, 10:03 Uhr

Redaktion: sif

Rothschild Private Wealtheine Division der Rothschild & Co Gruppe, wurde an den WealthBriefing Swiss Awards 2018 durch eine renommierte Jury als beste Bank in der Kategorie 'Best HNW Team' ausgezeichnet. Nominiert war Rothschild Private Wealth in insgesamt vier Kategorien: 'Foreign Private Bank', 'Best HNW Team', 'Best Private Bank – Client Service' und 'Best Private Bank – Investment Management Platform'.

Laurent Gagnebin, CEO der Rothschild Bank Schweiz sieht in der Auszeichnung eine Wertschätzung von Kontinuität und Verlässlichkeit und spricht ein Lob an das Beratungsteam in der Schweiz aus. Das HNW-Team setzte sich gegen die weiteren Nominierten Barclays, Edmond de Rothschild (Suisse) und Lombard Odier durch.

WealthBriefing ist ein führender Verbund von Newsportalen für die Vermögensverwaltungsbranche. Die jährlichen Awards werden an Banken und Vermögensverwalter vergeben, die ausserordentliche Leistungen vollbracht haben und damit in der Branche Standards setzen. Dieses Jahr wurden sie zum fünften Mal in der Schweiz vergeben.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung