29.03.2023, 11:10 Uhr
Der jüngste CS-CFA-Indikator sackte auf -41,3 Punkte ab, nachdem er sich im Vormonat noch deutlich auf -12,3 Punkte und damit den höchsten Stand seit einem Jahr erholt hatte.
Artikel lesenDie Rothschild & Co Wealth Management konnte an den diesjährigen WealthBriefing Swiss Awards den Vorjahressieg als «Best High Net Worth Team for International Clients» wiederholen.
Besonders hob die Jury das internationale Netzwerk von Rothschild & Co hervor, welches prädestiniert sei für die Betreuung von Kunden mit internationalen Bedürfnissen. Zudem ragte Rothschild & Co gemäss den Experten wegen ihrer klaren Strategie und der dauerhaft überdurchschnittlichen Performance heraus, heisst es in einer Mitteilung.
Laurent Gagnebin, CEO der Rothschild & Co Wealth Management in der Schweiz, sagt: «Langfristigkeit ist bei uns Teil der DNA. Rothschild & Co wird seit sieben Generationen von der Familie geführt und bietet den Kunden unabhängige Beratung, eine unternehmerische Perspektive und Zugang zu exklusiven Anlagemöglichkeiten im Bereich Private Equity. Das zusammen mit unseren hochqualifizierten Kundenberatern schätzen unsere Kunden. Das hohe Mass an Vermögensverwaltungsmandaten zeugt zudem vom Vertrauen, das uns die Kunden schenken.»
WealthBriefing ist ein Verbund von Newsportalen für die Vermögensverwaltungsbranche. Die jährlichen Awards werden an Banken und Vermögensverwalter vergeben, die ausserordentliche Leistungen vollbracht haben und damit in der Branche Standards setzen. In der Schweiz wurden die renommierten WealthBriefing Awards dieses Jahr zum zehnten Mal vergeben.