Werbung

Acolin expandiert in die Westschweiz

Jérôme Neri leitet Genfer Niederlassung von Acolin
Jérôme Neri leitet Genfer Niederlassung von Acolin

Acolin Fund Services eröffnet Repräsentanz in Genf unter der Leitung von Jérôme Neri.

16.01.2017, 11:01 Uhr

Redaktion: cwe

Die Fonds-Servicegesellschaft Acolin hat neben Zürich und Konstanz in Genf einen dritten Schweizer Standort eröffnet. Die Repräsentanz in den Büros von Hugo Fund Services steht unter der Leitung von Jérôme Neri. Jérôme Neri ist Rechtsanwalt und war während der vergangenen neun Jahre Geschäftsleitungsmitglied der Carnegie Fund Services.

Die Aufgabe von Jérôme Neri wird die Betreuung und der Ausbau bestehender Beziehungen der Acolin zu Asset Managern, Fondsleitungen und Vertriebspartnern im französischsprachigen Raum sein. Zudem wird er in Zukunft die gemeinsamen Projekte von Acolin und Hugo Fund Services mitbetreuen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung