T. Rowe Price: Olaf Mieske wird neuer Marketingleiter Mid Europe

Olaf Mieske übernimmt das Marketing für Mid Europe. (Bild pd)
Olaf Mieske übernimmt das Marketing für Mid Europe. (Bild pd)

Laut Mitteilung hat T. Rowe Price Olaf Mieske zum Head of Germany and Mid Europe Marketing ernannt. Er kommt von ATHLYZER Frankfurt, wo er als Geschäftsführer und Chief Marketing Officer für das Sporttechnologie-Start-up tätig war.

01.12.2023, 10:29 Uhr

Redaktion: sw

Zuvor arbeitete er 14 Jahre für Franklin Templeton Investments in Frankfurt. Dort hatte er verschiedene leitende Marketingfunktionen inne, zuletzt als Head of EMEA-Marketing. Von 1999 bis 2007 führte ihn seine berufliche Laufbahn zu SEB Asset Management.

Mieske wird vom Frankfurter Büro aus an Michel van Oorschot berichten, der in London als Head of EMEA Marketing verantwortlich ist. Darüber hinaus wird er eng mit Carsten Kutschera, Head of Distribution, Mid Europe, und dem 14-köpfigen Team in der Frankfurter Niederlassung zusammenarbeiten.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung