Schwyzer Kantonalbank in Pfäffikon unter neuer Leitung

Remo Bochsler, der neue Leiter der SZKB-Filiale in Pfäffikon
Remo Bochsler, der neue Leiter der SZKB-Filiale in Pfäffikon

Die Schwyzer Kantonalbank hat einen neuen Leiter für die Filiale Pfäffikon bestimmt. Sein Vorgänger übernimmt die Leitung der Region Ausserschwyz.

17.12.2018, 13:32 Uhr

Redaktion: ase

Mit Remo Bochsler konnte die Schwyzer Kantonalbank (SZKB) einen Bankfachmann mit Führungserfahrung und Kenntnissen des regionalen Marktumfelds für die Leitung der Filiale in Pfäffikon gewinnen. Er wird per 1. Januar 2019 die Verantwortung übernehmen. Bochsler löst Thomas Hofmann ab, der per 1. Januar 2019 die Leitung der Region Ausserschwyz bei der SZKB übernehmen wird. Hofmann leitete die Filiale Pfäffikon seit 2013.

Vor seiner Tätigkeit bei der SZKB war Remo Bochsler für ein anderes Finanzinstitut in der March tätig - unter anderem als Mitglied der Bankleitung und Leiter Vertrieb. Nach dem Bankfachmann mit eidgenössischem Fachausweis hat Bochsler den Master of Advanced Studies in Bank Management abgeschlossen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung