Werbung

Von Credit Suisse zu Schroders

Marcel Vogt, neuer COO bei Schroders Schweiz.
Marcel Vogt, neuer COO bei Schroders Schweiz.

Schroders gibt die Ernennung ihres neuen Chief Operating Officer von Schroders Schweiz per 3. April 2018 bekannt. Er arbeitet in Zürich und rapportiert an Andreas Markwalder, Länderchef Schweiz.

13.04.2018, 13:37 Uhr

Redaktion: sif

Marcel Vogt ist neuer Chief Operating Officer (COO) bei Schroders Schweiz. Er blickt auf mehr als 14 Jahre Branchenerfahrung zurück und unterstützt in seiner Funktion das künftige Betriebswachstum von Schroders in der Schweiz sowie den Ausbau der Anlageteams vor Ort. Zudem leitet er bei Schroders die Bereiche Investment Controlling, Risk Management und Dealing Fixed Income. Hierbei wird sein Fokus insbesondere auf der Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Insurance-Linked Securities (ILS) innerhalb der Schroders Group liegen.

Der neue COO wechselt von Credit Suisse, wo er als Senior Project Manager für Fondsprojekte verantwortlich war. Von 2004 bis 2014 war er unter anderem als Project and Business Change Manager sowie Global Head of Product Operations bei Man Investments tätig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung