Mirabaud mit neuem Leiter für UVV in Luxemburg

Rémy Saccone, Leiter UVV in Luxemburg bei Mirabaud (Foto pd)
Rémy Saccone, Leiter UVV in Luxemburg bei Mirabaud (Foto pd)

Rémy Saccone stösst zum Wealth Management von Mirabaud und übernimmt die Leitung des Bereichs Unabhängige Vermögensverwalter in Luxemburg. Damit möchte die Mirabaud-Gruppe ihr Angebot für dieses Kundensegment weiter ausbauen.

02.05.2023, 09:42 Uhr

Redaktion: cwe

Rémy Saccone wird in Luxemburg arbeiten und direkt Jeff Mouton, CEO Europa, sowie Carel Huber, globaler Leiter des Bereichs Unabhängige Vermögensverwalter, unterstellt sein. Er übernimmt ab 1. Mai 2023 die Leitung des Teams, das in Luxemburg für den Ausbau dieses Geschäftsbereichs zuständig ist.

Rémy Saccone hat über 20 Jahre lang mit Unabhängigen Vermögensverwaltern und anderen Partnern in Luxembourg, Frankreich, England und Spanien zusammengearbeitet. Nach 19 Jahren bei Pictet war er zuletzt bei Orcadia Asset Managment beschäftigt.

Seine Aufgabe bei Mirabaud wird es sein, dieses Kundensegment weiter auszubauen. Dabei kann er auf ein zielgerichtetes Angebot und ein spezialisiertes Team in Luxemburg zurückgreifen und gleichzeitig Synergien über alle Geschäftsbereiche (Wealth Management, Asset Management, Corporate Finance) der Mirabaud-Gruppe hinweg nutzen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung