MFS: Daniel Lucchetta wird Head of Institutional Sales

Daniel Lucchetta wechselt vom Baloise Asset Management zu MFS Investment Management. (Bild pd)
Daniel Lucchetta wechselt vom Baloise Asset Management zu MFS Investment Management. (Bild pd)

MFS Investment Management ernennt Daniel Lucchetta zum neuen Head of Institutional Sales für die Schweiz. Er soll laut Mitteilung die Expansion des institutionellen Geschäfts von MFS in der Schweiz vorantreiben.

19.06.2023, 11:25 Uhr

Redaktion: sw

Daniel Lucchetta ist seit über 20 Jahren in der Finanzbranche und kommt von der Baloise Asset Management, wo er als Senior Institutional Sales Professional tätig war. Dort baute er ab 2017 den Schweizer Vertrieb für institutionelle Investoren und Finanzintermediäre auf. Zuvor war er vier Jahre Senior Investor Relations and Solutions Professional bei BlackRock Asset Management. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn als Rechtsberater bei Credit Suisse Asset Management.

Daniel Lucchetta wird in Zürich arbeiten und an Lars Detlefs, Senior Managing Director of Sales (EMEA-Region), berichten. Er wird eng mit Kim Crabtree, Relationship Manager für Deutschland und die Schweiz, und dem europäischen Vertriebsteam zusammenarbeiten.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung