25.11.2024, 14:10 Uhr
Invesco erwartet für 2025 eine Kombination aus sinkender Inflation, geldpolitischer Lockerung und stärkerem Wachstum. Daraus ergibt sich für Paul Jackson, Global Head of Asset Allocation Research «eine vorerst...
Der neue Leiter des Marketings für institutionelle Produkte kommt von der Deutschen Asset Management.
Henning Stein übernimmt bei Invesco die Stelle als Leiter des Marketings für institutionelle Produkte in der Region EMEA.
Henning Stein wird dem Führungsteam für den Vertrieb unter der Leitung von Colin Fitzgerald, Leiter des institutionellen Geschäfts von Invesco in der Region EMEA, angehören und in dieser Funktion für alle Marketingthemen verantwortlich sein.
Henning Stein, der aus Zürich heraus tätig sein wird, leitete zuvor bei Deutsche Asset Management das Marketing für die Geschäftseinheit Active in der Region EMEA sowie das wirtschaftswissenschaftliche Institut des Unternehmens, wobei sein Schwerpunkt auf der Entwicklung researchbasierter Marketingprogramme für institutionelle Investoren lag.