28.10.2024, 12:16 Uhr
Die spektakuläre Performance der Tech-Mega-Caps hat die Faktorrenditen erheblich beeinflusst. Für systematische Investoren bringt dies sowohl Chancen als auch Herausforderungen mit sich, so das Ergebnis einer...
Der neue Leiter des Marketings für institutionelle Produkte kommt von der Deutschen Asset Management.
Henning Stein übernimmt bei Invesco die Stelle als Leiter des Marketings für institutionelle Produkte in der Region EMEA.
Henning Stein wird dem Führungsteam für den Vertrieb unter der Leitung von Colin Fitzgerald, Leiter des institutionellen Geschäfts von Invesco in der Region EMEA, angehören und in dieser Funktion für alle Marketingthemen verantwortlich sein.
Henning Stein, der aus Zürich heraus tätig sein wird, leitete zuvor bei Deutsche Asset Management das Marketing für die Geschäftseinheit Active in der Region EMEA sowie das wirtschaftswissenschaftliche Institut des Unternehmens, wobei sein Schwerpunkt auf der Entwicklung researchbasierter Marketingprogramme für institutionelle Investoren lag.