Werbung

GAM erweitert Emerging Market Debt Team

Richard Briggs, Investment Manager im Emerging Market Debt Team bei GAM Investments
Richard Briggs, Investment Manager im Emerging Market Debt Team bei GAM Investments

GAM Investments hat das Emerging Market Debt Team mit einem neuen Investment Manager verstärkt.

10.06.2020, 15:47 Uhr

Redaktion: alm

GAM Investments gab heute die Ernennung von Richard Briggs zum Investment Manager im Emerging Market Debt Team unter der Leitung von Paul McNamara bekannt. Briggs schloss sich bereits am 18. Mai dem Team an, das bei GAM für das Management der Strategien GAM Local Emerging Bond, Emerging Market Rates, Emerging Market Opportunities Bond und der Hartwährungen Emerging Bond verantwortlich ist. In seiner Funktion wird er sich speziell auf die Staatsanleihen von Schwellenländern konzentrieren. Briggs ist im Londoner Büro tätig.

Zuvor arbeitete er sieben Jahre lang als Senior Analyst bei CreditSights, einem Kreditforschungsinstitut, wo er zuletzt die Strategie für globale Schwellenmärkte und die Forschung im Bereich Staatsanleihen leitete. Davor war er bei Alliance Trust als Ökonom mit Schwerpunkt auf Emerging Asia tätig. Briggs hat einen Master-Abschluss in Finanzwirtschaft von der University of Glasgow und besitzt ausserdem die CFA-Auszeichnung.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung