Neuzugang bei Franklin Templeton Schweiz

Carl Hollitscher, neuer Head of Institutional Sales bei Franklin Templeton Switzerland
Carl Hollitscher, neuer Head of Institutional Sales bei Franklin Templeton Switzerland

Ein neuer Head of Institutional Sales stösst zu Franklin Templeton und verstärkt den Standort in Zürich.

06.09.2018, 14:11 Uhr

Redaktion: ase

Franklin Templeton gibt bekannt, dass Carl Hollitscher zum neuen Head of Institutional Sales ernannt wurde. Der Absolvent der Universität St. Gallen mit einem Abschluss in Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft wird am Standort Zürich den lokalen institutionellen Vertrieb und die Kundenbetreuung leiten. In seiner neuen Funktion berichtet er an Patrick Lutz, Country Head von Franklin Templeton Switzerland.

Hollitscher verfügt über langjährige Erfahrung in der institutionellen Vermögensverwaltung. Zuletzt verantwortete er bei Western Asset Management die Geschäftsentwicklung für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Fokus auf institutionelle Kunden wie Pensionskassen und Versicherungen sowie Family Offices und Privatbanken. Davor war er im Zinsderivategeschäft der Credit Suisse International in London für deutsche und österreichische Banken und andere Finanzinstitute tätig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung