Werbung

François Desprez de Fresnoye neu bei Flexstone Partners

Neuer CFO & COO für Europa: François Desprez de Fresnoye. (Bild pd)
Neuer CFO & COO für Europa: François Desprez de Fresnoye. (Bild pd)

Flexstone Partners, eine Tochtergesellschaft von Natixis Investment Managers, ernennt François Desprez de Fresnoye zum Chief Financial Officer und Chief Operating Officer für ihre europäischen Aktivitäten.

01.06.2023, 10:16 Uhr

Redaktion: sw

Bevor er zu Flexstone wechselte, war François Desprez de Fresnoye laut der Mitteilung bei EMZ Partners, einer auf Management- Buy-outs spezialisierten Investmentfirma. Davor war er elf Jahre lang bei Access Capital Partners tätig.

Benoit de Kerleau, Managing Partner bei Flexstone Partners in Paris, kommentierte: «Wir freuen uns, François in unserem Pariser Büro begrüssen zu dürfen. Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Private Equity ist von unschätzbarem Wert, da wir unser Geschäft weiter ausbauen und uns darauf konzentrieren, unseren Kunden hervorragende Qualität zu bieten».

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung